Dienstag, Oktober 23, 2007

Stöckchen /Tags

Gefunden bei Wortperlen

Die Regeln:
Jeder Spieler/Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
Wer das Stöckchen (was ist eigentlich ein Stöckchen?) zugeworfen bekommt, schreibt das alles in sein Weblog, mitsamt den Regeln.
Nun überlegt man sich, an welche acht Blogs man das Stöckchen weiter reicht. Anschließend schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

Funktioniert übrigens auch in Englisch siehe hier:
Antoine
Every player needs to post these rules before giving the facts.
Each player starts with eight random facts/habits about himself.
People who are tagged need to write their own blog about their eight things and post these rules.
At the end of the blog, you need to choose eight people to get tagged and list their names.
Don’t forget to leave them a comment telling them they’re tagged, and to read your blog.


Hmm ...

1) Ich bin neugierig.

2) Leider bin ich fast nie pünktlich und kann das selbst nicht leiden.

3) Auf mich gerichtete Kameras machen mich nervös.

4) Ich bin hilfsbereit, aber man sagt mir besser direkt was man von mir möchte.

5) Dass ich viel lache bedeutet nicht, dass ich nicht nachdenke.

6) Nein, ich finde nicht, dass man Menschen ihre Stimmungen ansehen muss.

7) Die Knopfaugen meines Hundes machen mich ganz schwach.

8) Ich wäre gern immer verliebt.



Und wie geht es weiter?
Dieses Stöckchen an 8 Blogger weiterreichen.
Vielleicht möchte sich jemand dieses Stöckchen mitnehmen.

1 Kommentar:

Anne Seltmann hat gesagt…

Hallo Conny!
Erst einmal herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir in meinem Blog zum Thema "Hund einschläfern."
Es hat mir schier das Herz zerissen, weil ICH nichts tun konnte. Wenn ich/wir nicht beruftstätig wären, ich hätte die Schäferhündin sofort genommen. So kann ich nur hoffen, dass sie ein besseres Los erwischt hat, denn unser Tierheim ist bis unters Dach voll, leider! Es ist sicher nicht verkehrt, zu Lebzeiten Sorge zu tragen, wohin dein Tier kann, wenn man selber plötzlich nicht mehr ist. Aber Gewissheit wirst du nicht haben, ob man deinem Wunsch wirklich entspricht...

Danke auch fürs Verlinken in Bezug auf das Stöckchen

Herzliche Grüße sendet dir
Anne