Freitag, September 10, 2004

Im Galopp ...

... scheinen die Tage zurzeit an mir vorbei zu rauschen. Kaum hat die Woche begonnen, ist sie auch schon wieder vorbei.

Es gab ein paar wunderschöne Tage mit Gelegenheiten Cabrio zu fahren. Wer mich kennt der weiß, dann geht es mir gut.

Am Donnerstag war ich mit unterwegs zu einer kleinen Brauerei. Ein kleines Abendessen mit Klön und netten Leuten ... nicht zu verachten.

Und nun auf ins Wochenende.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... das Bier war lecker, die Bräzeln salzig und die Leute lustig "Guten Abend die Damen ;-) ".

***Eure WP ist mehr als gelungen Gratulation Conny & family.***
sam

Conny hat gesagt…

Hi Sam :-)))

Danke für deine wirklich tolle Kritik. Gerade von einem Profi wie dir ist das natürlich besonders wertvoll.

Donnerstag wiederholen wir gelegentlich, gell?

Bis denne

Anonym hat gesagt…

sam an conny danke für den profi, aber wie mein Prof. schon immer sagte " das übt " vielleicht sollte ich dann demnächst mittwochs schreiben - fettes grinsen -

Conny hat gesagt…

Oki doke :-)

If you write your comments on Wednesdays I promise to answer properly in English. (well ... what I consider properly)

*schickt nen Knuddel an SaM*