Mittwoch, Oktober 06, 2004

Müde sein ...

... ist bisweilen ein Dauerzustand. Oder nimmt man es nur so wahr? Den halben Tag denke ich daran. Wenn es so weit ist schlafen zu gehen bin ich wach. Hmmm ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... kann ich gut verstehen bei dem S..wetter.
Ein hmmm hilft da auch nicht weiter, am besten ist es sich die Decke über den Kopf zu ziehen bis einen der Mond aber auch wirklich die letzte Stunde Schlaf raubt.
... oder war es das Schnarchen neben mir?
Wir sollten mal wieder bis spät in die Nacht zocken und herlich/ ehrlich über andere Menschen unsere Meinung austauschen.
SaM

Conny hat gesagt…

Hi SaM,

zocken? Herzlich gern. Ob bis spät in die Nacht müssen wir sehen. :-) Hängt ein wenig davon ab wie schnell ich nun wieder auf die Füße komme. Und natürlich auch ob es mir dann gelingt eine vernünftige Balance zu finden.

Ich wusste gar nicht, dass bei dir jemand schnarcht. :-)))